Spotify und andere Musikdienste stellen die Musik im Netz auf den Kopf. Solche Portale gibt es für Filmfans nicht. Wer aktuelle Blockbuster oder Serien legal sehen möchte, hat es schwer. Davon…
Die Hoster BitShare und Yesload verdienten gutes Geld mit Streamingportalen wie Kinox und Movie2k - doch niemand kennt die Eigentümer. Anwälte aus München haben jetzt das Ziel der Geldströme…
Die Staatsanwaltschaft fand auf den beschlagnahmten Rechnern von Kino.to die Daten von Premium-Kunden der Seite. Sie zahlten für einen werbefreien Zugang zu den Filmen per PayPal.
Das Portal Kino.to ist offline: Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat das Portal abgeschaltet und die Domain beschlagnahmt. Zudem wurden bei mehreren Razzien 13 der Betreiber festgenommen.
Die Verwendung der Inhalte der Seiten von suchmaschinen-optimierung-seo.org erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Alle hier veröffentlichten Angaben erfolgen unverbindlich. Die Angaben dienen ausschließlich zur Information. Durch die Nutzung der Informationen von suchmaschinen-optimierung-seo.org werden Haftungs- und Gewährleistungsausschluss sowie Nutzungsbedingungen ausdrücklich anerkannt.