Nach der Kritik des US-Justizministeriums und der Verschiebung der Anhörung vor Gericht geben sich die Gegner von Googles Buchprojekt zufrieden. In Frankreich startete unterdes ein neuer Prozess.
Google bietet US-Verlegern und -Autoren 125 Millionen Dollar, um ihre Bücher scannen zu dürfen. Anfang Oktober sollte ein Gericht über den Deal urteilen - doch nun fordert der Verband mehr…
Google stößt bei seinen Buch-Plänen auf einen starken Widersacher: Das US-Justizministerium rief das zuständige Gericht auf, eine Vereinbarung zwischen Google und der US-Buchbranche…
PR-Maßnahme oder Testballon? Google will den urheberrechtsfreien Teil seiner gescannten Bücher als gedruckte Ausgaben verkaufen - der Großteil der Einnahmen soll gespendet werden.
Die Verwendung der Inhalte der Seiten von suchmaschinen-optimierung-seo.org erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Alle hier veröffentlichten Angaben erfolgen unverbindlich. Die Angaben dienen ausschließlich zur Information. Durch die Nutzung der Informationen von suchmaschinen-optimierung-seo.org werden Haftungs- und Gewährleistungsausschluss sowie Nutzungsbedingungen ausdrücklich anerkannt.